top of page
06_IMG_2936.JPG
Abenteuer Fahrzeug

REISE-
MOBILE

06_IMG_2936.JPG
05_IMG_3384.JPG
07_PHOTO-2020-04-22-19-04-42_edited.jpg

REISE-MOBILE

Abwärtspfeil

REISEMOBILE

An die Bereifung eines Reisemobils werden sehr gegensätzliche Anforderungen gestellt. Auf längeren Etappen im Straßenverkehr soll der Reifen laufruhig und rollwiderstandsarm sein. Auf Pisten muss der Reifen auch mit niedrigerem Luftdruck widerstandsfähig sein und im schweren Gelände maximale Traktion bieten.

Dazu bedarf es einer Felge mit ausreichender Tragkraft und passendem Design.

 

Am wichtigsten ist die Zuverlässigkeit, denn wer möchte sich im Urlaub oder auf längeren Reisen gerne mit Reifenschäden herumschlagen?

 

Wir stellen unseren Kunden mit unserer Erfahrung aus über 30 Jahren für jeden Anwendungsfall den optimalen Kompromiss zur Verfügung.

Von Mercedes über Magirus, Hanomag, Steyr, MAN, Renault, Iveco usw. erhalten Sie von uns für jeden Fahrzeugtyp und jeden Anwendungsfall eine passende Lösung, die auch eintragungsfähig ist!

Sprechen Sie uns gerne an und profitieren Sie von unserem Know-how!

bottom of page